Singen beim Heiner

Mit so vielen Teilnehmern haben wir nicht gerechnet!

Am 19.07. fand unser „Singen bei Heiner“, veranstaltet vom Gesangverein Liederkranz Rednitzhembach e.V., im Hof des ehemaligen Gasthofs Rabus statt. Zu unserer großen Freude durften wir über 70 Gäste begrüßen, die mit viel Spaß und Freude gemeinsam gesungen haben.

Für die musikalische Begleitung sorgten Helga Meier, Werner Schatz und Sepp Beck am Akkordeon – ein herzliches Dankeschön an alle drei für ihre tolle Unterstützung! Bei herrlichem Wetter und einer wunderbaren Stimmung wurde bis in den Abend hinein gesungen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme und die großzügigen Spenden bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Ehrenmitglied Heiner Rabus, der uns seine Lokalität für unsere geschlossene Gesellschaft zur Verfügung gestellt hat.

Die Mitglieder des Verwaltungsrates zeigten sich begeistert und überrascht: „Wir hätten niemals mit so vielen sangesfreudigen Gästen gerechnet.“

Sollten Sie Interesse haben, bei uns im Männergesangsverein mitzusingen,
laden wir Sie herzlich zu unseren Proben ein.

Diese finden außer in den Ferien jeden Dienstag von 19:30 bis 21:30 Uhr
in der Sportgaststätte Rednitzhembach statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!